Loading...

Implantate


Zahnarztpraxis weisse rose

Implantate: Fester Halt mit Nachhaltigkeit

Die gute Nachricht: Manchmal grenzt der Fortschritt an Zauberei! Die Implantologie macht es uns möglich, Zähne wiederaufbauen und so zurückholen zu können. Geht ein einzelner Zahn verloren, ersetzen wir die Zahnwurzel durch ein Implantat, das fest im Kieferknochen verankert wird. Das Implantat wird anschließend mit einer Krone versehen und schon haben wir wieder einen kompletten Zahn, wo vorher eine Lücke war.

Der besondere Vorteil ist, dass keine Nachbarzähne, wie für eine Brücke, beschliffen werden müssen und so erhalten bleiben. Fehlt mehr als ein Zahn, ist die Implantat-getragene, feste Brücke eine komfortable Alternative zur Teilprothese, die man rausnehmen und reinigen muss. Anstelle einer Vollprothese, die nicht gut hält und den Gaumen abdeckt, bietet eine Implantat-gestützte, gaumenfreie Prothese viel Sicherheit. Das bedeutet mehr Lebensqualität beim Kauen, Schmecken, Sprechen und Lachen.

Sie möchten einen Termin vereinbaren?
Wir freuen uns über Ihren Anruf

040 - 603 04 02

Oder buchen Sie gleich online einen Termin über unseren Partner Dr. Flex.

Termin buchen